PRÁCTICA

NEUE LOCATION, NEUE ANFANGSZEIT

TangoRaum, Mittwochs 20:30 Uhr

Die Práctica dauert zwei Stunden und wird von Monica und Frank begleitet. Wir werden Euch auf dem Weg zum Ziel mit Technik Grundlagen, kulturellem Hintergrund und musikalischem Schatz unterstützen. Anschließend können alle noch gemeinsam frei üben. Wir sind zu Gast in dem gemütlichen Tango-Raum, unweit unserer eigentlichen Location, in der Hagenauer Str. 11.

Besondere Zeiten bedürfen besondere Umstände.
Corona konform, bitten wir alle Teilnehmer, sich vorab unter mail@elocaso-tango.de bei uns zu melden, um ihren Platz zu sichern. Aus aktuellem Anlass, möchten auch wir daran erinnern, sich an die Hygiene Vorschriften zu halten, und, natürlich, bei Anzeichen einer Krankheit zuhause zu bleiben. Wir bedanken uns jetzt schon und freuen uns auf Euch!


Eure Monica & Frank

%d Bloggern gefällt das: