EINSTEIGER WORKSHOP

Neugierig, was es mit dem Tango auf sich hat? Mit diesem Workshop möchten wir Euch mit dem faszinierenden Paartanz aus Buenos Aires bekannt machen, der unser Leben seit Jahren intensiv begleitet. Nicht nur der Tanz selbst, sondern auch das soziale Miteinander beim Tango bereichern unser Leben schon seit der ersten Begegnung. Wir machen Euch mit ersten Grundtechniken des Tangos vertraut und geben Euch Hintergrundwissen zur Entstehung des Tanzes, zur Tangokultur und zur Tangomusik. Am Ende Abends werdet ihr schon Eure ersten Tangos tanzen. Wir freuen uns sehr, unsere Erfahrung, unser Wissen und unsere Leidenschaft mit Euch zu teilen!

Der Workshop findet immer am ersten Samstag im Monat statt. Kommende Termine: 3.10., 7.11., 5.12.2020, jeweils ab 17:15. Der Workshop dauert zwei einhalb Stunden. Wir sind zu Gast in dem gemütlichen Tango-Raum, in der Hagenauer Str. 11 im Prenzlauer Berg.

Besondere Zeiten bedürfen besondere Umstände.
Corona konform, bitten wir alle Teilnehmer, sich vorab unter mail@elocaso-tango.de bei uns zu melden, um ihren Platz zu sichern – die Teilnahme ist auf 6 Paare limitiert. Aus aktuellem Anlass, möchten auch wir daran erinnern, sich an die Hygienevorschriften zu halten, und, natürlich, bei Anzeichen einer Krankheit zuhause zu bleiben. Wir bedanken uns jetzt schon und freuen uns auf Euch!

%d Bloggern gefällt das: